This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-3
Lens HD PENTAX-DA 20-40mm F2.8-4 Limited
Image Date 2020:11:25 10:19:07
Focal Length 40 mm (35mm format equiv.: 60 mm)
Aperture f/5.6
Exposure Time 0.0063 sec. (1/160)
ISO 200
Exposure Bias -0.3
Metering Mode Pattern
Exposure Program Aperture priority
Exposure Mode Manual exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software Adobe Photoshop Lightroom 6.14 (Windows)
Comment creation (for registered users only)
  1. kaja

    Gefällt mir,
    ich bin anfangs mit dem 20-40 nicht glücklich gewesen. Bis ich mal das Glück hatte, ein anderes auszuprobieren. Da waren Welten dazwischen.
    Inzwischen ist es über 4 Wochen zur Reparatur, bis heute sind die bestellten Ersatzteile nicht angekommen. Da kommt man über die Marke Pentax doch ins grübeln.
    Viele Grüße
    Kaja

    1. hoeck-iw

      Mein`s ist OK. Ich verwende es öfter. Ich sandte ein DA*55mm zur SDM-Überprüfung, es ist leider
      auf dem Postwege verschwunden.
      LG Werner

to top